Hot Summer Nights

Elijah Bynum, USA, 2017o

s
vzurück

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist


Galerieo

MOZ.de, 26.03.2021
© Alle Rechte vorbehalten MOZ.de. Zur Verfügung gestellt von MOZ.de Archiv
New York Post, 25.07.2018
© Alle Rechte vorbehalten New York Post. Zur Verfügung gestellt von New York Post Archiv
The Los Angeles Times, 25.07.2018
© Alle Rechte vorbehalten The Los Angeles Times. Zur Verfügung gestellt von The Los Angeles Times Archiv
Timothée Chalamet Monologue
/ Saturday Night Live
en / 12.12.2020 / 04‘21‘‘

Interview with director Elijah Bynum
/ Cinelinx
en / 15.03.2017 / 02‘13‘‘

Behind the Scenes
/ A24
en / 24.04.2020 / 05‘03‘‘

Filmdateno

Synchrontitel
Chaudes nuits d'été FR
Genre
Drama, Krimi/Thriller
Länge
107 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.4/10
IMDB-User:
6.4 (23215)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Timothée ChalametDaniel Middleton
Maika MonroeMcKayla Strawberry
Alex RoeHunter Strawberry
MEHR>

Bonuso

iGefilmt
Timothée Chalamet Monologue
Saturday Night Live, en , 04‘21‘‘
s
Interview with director Elijah Bynum
Cinelinx, en , 02‘13‘‘
s
Behind the Scenes
A24, en , 05‘03‘‘
s
gGeschrieben
Besprechung MOZ.de
Stefan Klug
s
Besprechung New York Post
Johnny Oleksinski
s
Besprechung The Los Angeles Times
Katie Walsh
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.