Monkey Man

Dev Patel, Kanada, Singapur, USA, 2024o

s
vzurück

Nach einem Massaker in seinem Heimatdorf versucht ein junger Mann in der Stadt Yatana über die Runden zu kommen. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Kid durch illegale Kämpfe. Dabei lässt er sich, sein Gesicht hinter einer Gorilla-Maske verborgen, Nacht für Nacht von bekannteren Gegnern in blutigen Kämpfen zusammenschlagen. Doch selbst nach vielen Jahren sinnt der junge Mann noch immer auf Rache an denen, die ihm alles genommen haben, als er noch ein Kind war.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Action, Krimi/Thriller
Länge
113 Min.
Originalsprachen
Hindi, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.3/10
IMDB-User:
8.3 (221)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Dev PatelKid
Sikandar KherRana Singh
Vipin SharmaAlpha
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.